B2B Social Media Umfrage 2024/25
Inhalt der Studie und Themenschwerpunkte
Der Erste Arbeitskreis für Social Media in der B2B-Kommunikation geht in seiner aktuellen Umfrage den zentralen Thematiken der B2B Kommunikation nach. Die diesjährige Studie geht aber weit über eine Bestandsaufnahme hinaus. Sie bietet präzise und belastbare Benchmarks zur Social-Media-Nutzung nach Branche, Unternehmensgröße und Führungsstil – und gibt Antworten auf diese zentralen Fragen der digitalen B2B-Kommunikation:
- Welche Trends und Entwicklungen zeichnen sich ab?
- Welche Kanäle sind für welche Zielgruppen relevant? Welche Inhalte erwartet meine Zielgruppe auf welchem Kanal?
- Welche Rolle hat die Geschäftsleitung in der Kommunikation?
- Was ist relevant für die nächste Strategie- und Budgetplanungsrunde?
Jetzt registrieren und downloaden
Bitte füllen Sie das Kontaktformular möglichst vollständig aus. Damit erhalten Sie die Management Summary mit den Kernergebnissen zur aktuellen Studie innerhalb weniger Minuten an die angegebene E-Mail-Adresse. Die mit * gekennzeichneten Felder sind erforderlich.
Impressum
Herausgeber
1. Arbeitskreis Social Media in der
B2B-Kommunikation
aksmuk@althallercommunication.de
www.ak-socialmedia-b2b.de
Ansprechpartner
ALTHALLER communication Gesellschaft für Marktkommunikation mbH
Jacqueline Althaller
Elisabethstraße 13
80796 München
Tel: +49 89 38 66 52 60
Fax: + 49 89 38 66 52 75
info@althallercommunication.de
www.althallercommunication.de
Copyright
1. Arbeitskreis Social Media in der B2B-Kommunikation
Datenschutz
Der Zugriff auf die von Ihnen eingegebenen Daten ist nur wenigen besonders befugten Personen möglich, die mit der inhaltlichen Betreuung befasst sind. Wir sichern zu, dass diese Daten nicht an Dritte übermittelt werden. Unsere vollständige Datenschutzerklärung finden Sie hier.