B2B Social Media Umfrage 2024/25

Inhalt der Studie und Themenschwerpunkte

Der Erste Arbeitskreis für Social Media in der B2B-Kommunikation geht in seiner aktuellen Umfrage den zentralen Thematiken der B2B Kommunikation nach. Die diesjährige Studie geht aber weit über eine Bestandsaufnahme hinaus. Sie bietet präzise und belastbare Benchmarks zur Social-Media-Nutzung nach Branche, Unternehmensgröße und Führungsstil – und gibt Antworten auf diese zentralen Fragen der digitalen B2B-Kommunikation:

  • Welche Trends und Entwicklungen zeichnen sich ab?
  • Welche Kanäle sind für welche Zielgruppen relevant? Welche Inhalte erwartet meine Zielgruppe auf welchem Kanal?
  • Welche Rolle hat die Geschäftsleitung in der Kommunikation?
  • Was ist relevant für die nächste Strategie- und Budgetplanungsrunde?

Jetzt registrieren und downloaden

Bitte füllen Sie das Kontaktformular möglichst vollständig aus. Damit erhalten Sie die Management Summary mit den Kernergebnissen zur aktuellen Studie innerhalb weniger Minuten an die angegebene E-Mail-Adresse. Die mit * gekennzeichneten Felder sind erforderlich.

    Bitte schicken Sie mir die Management Summary unverbindlich zu

    Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

    captcha

    Impressum

    Herausgeber
    1. Arbeitskreis Social Media in der
    B2B-Kommunikation
    aksmuk@althallercommunication.de
    www.ak-socialmedia-b2b.de

    Ansprechpartner
    ALTHALLER communication Gesellschaft für Marktkommunikation mbH
    Jacqueline Althaller
    Elisabethstraße 13
    80796 München
    Tel: +49 89 38 66 52 60
    Fax: + 49 89 38 66 52 75
    info@althallercommunication.de
    www.althallercommunication.de

    Copyright
    1. Arbeitskreis Social Media in der B2B-Kommunikation

    Datenschutz

    Der Zugriff auf die von Ihnen eingegebenen Daten ist nur wenigen besonders befugten Personen möglich, die mit der inhaltlichen Betreuung befasst sind. Wir sichern zu, dass diese Daten nicht an Dritte übermittelt werden. Unsere vollständige Datenschutzerklärung finden Sie hier.