B2B Social Media Umfrage 2023 – wie verändert sich die Nutzung der Kanäle?
Inhalt der Studie und Themenschwerpunkte
In der B2B-Kommunikation geht es vor allem um die Frage, welche Kanäle welche Rolle im Kommunikationsmix spielen: Ob es um die Ansprache von (neuen) Mitarbeitern, Multiplikatoren, Kunden oder Neukunden geht: Welche Kanäle werden für welche Zielgruppen genutzt?
Bereits im dreizehnten Jahr geht der Erste Arbeitskreis für Social Media in der B2B-Kommunikation in seiner aktuellen Umfrage dieser Thematik nach und befasst sich u.a. mit folgenden Fragen:
• Wie haben sich Social Media im vergangenen Jahr weiterentwickelt?
• Welche Trends und Entwicklungen zeichnen sich ab?
• Welche Erwartungen hat die B2B-Community an Social Media?
Jetzt registrieren und downloaden
Bitte füllen Sie das Kontaktformular möglichst vollständig aus. Damit erhalten Sie die Management Summary mit den Kernergebnissen zur aktuellen Studie innerhalb weniger Minuten an die angegebene E-Mail-Adresse. Die mit * gekennzeichneten Felder sind erforderlich.
Impressum
Herausgeber
1. Arbeitskreis Social Media in der
B2B-Kommunikation
aksmuk@althallercommunication.de
www.ak-socialmedia-b2b.de
Ansprechpartner
ALTHALLER communication Gesellschaft für Marktkommunikation mbH
Jacqueline Althaller
Elisabethstraße 13
80796 München
Tel: +49 89 38 66 52 60
Fax: + 49 89 38 66 52 75
info@althallercommunication.de
www.althallercommunication.de
Copyright
1. Arbeitskreis Social Media in der B2B-Kommunikation
Datenschutz
Der Zugriff auf die von Ihnen eingegebenen Daten ist nur wenigen besonders befugten Personen möglich, die mit der inhaltlichen Betreuung befasst sind. Wir sichern zu, dass diese Daten nicht an Dritte übermittelt werden. Unsere vollständige Datenschutzerklärung finden Sie hier.