B2B Social Media Umfrage 2021 – Studienergebnisse: Wie verändert sich die Nutzung der Kanäle?

Inhalt der Studie und Themenschwerpunkte

In der B2B-Kommunikation geht es vor allem um die Frage, welche Kanäle welche Rolle im Kommunikationsmix spielen: Ob es um die Ansprache von (neuen) Mitarbeitern, Multiplikatoren, Kunden oder Neukunden geht: Welche Kanäle werden für welche Zielgruppen genutzt?

Bereits im elften Jahr geht der Erste Arbeitskreis für Social Media in der B2B-Kommunikation in seiner aktuellen Umfrage dieser Thematik nach und befasst sich u.a. mit folgenden Fragen:

• Wie haben sich Social Media im vergangenen Jahr weiterentwickelt?
• Welche Trends und Entwicklungen zeichnen sich ab?
• Welche Erwartungen hat die B2B-Community an Social Media?

Jetzt registrieren und downloaden

Bitte füllen Sie das Kontaktformular möglichst vollständig aus. Damit erhalten Sie den Link zum Download des WI-Book mit der Management Summary zur aktuellen Studie innerhalb weniger Minuten an die angegebene E-Mail-Adresse. Die mit * gekennzeichneten Felder sind erforderlich.

    Bitte schicken Sie mir den Downloadlink unverbindlich zu

    Mit * gekennzeichnete Felder sind Pflichtfelder

    captcha

    Impressum

    Herausgeber
    1. Arbeitskreis Social Media in der
    B2B-Kommunikation
    aksmuk@althallercommunication.de
    www.ak-socialmedia-b2b.de

    Ansprechpartner
    ALTHALLER communication Gesellschaft für Marktkommunikation mbH
    Jacqueline Althaller
    Elisabethstraße 13
    80796 München
    Tel: +49 89 38 66 52 60
    Fax: + 49 89 38 66 52 75
    info@althallercommunication.de
    www.althallercommunication.de

    Copyright
    1. Arbeitskreis Social Media in der B2B-Kommunikation

    Datenschutz

    Der Zugriff auf die von Ihnen eingegebenen Daten ist nur wenigen besonders befugten Personen möglich, die mit der inhaltlichen Betreuung befasst sind. Wir sichern zu, dass diese Daten nicht an Dritte übermittelt werden. Unsere vollständige Datenschutzerklärung finden Sie hier.